K - Wurf

Bolonkazucht Hundezucht Bern Schweiz
Bolonkazucht Hundezucht Bern Schweiz
Bolonkazucht Hundezucht Bern Schweiz
Bolonkazucht Hundezucht Bern Schweiz

Am 14. Februar 2019, am Valentinstag, ist unser Rüde Karli-Valentin Perle von Eden mit einem Geburtsgewicht von 172 Gramm gesund zur Welt gekommen. Mama und Sohn sind wohlauf. 

Am 2. März 2019 hat der wunderschöne Karli-Valentin Perle von Eden seine Augen geöffnet, um seine Welt um sich sehend kennen zu lernen. Er hat bereits kräftig zugenommen und seine Mama macht auch alles prima. 

14. März 2019: Karli entwickelt sich prächtig und ist sooo ein süsser Kerl. Heute hatte er seine erste Mahlzeit einnehmen dürfen, doch die Milchbar bei Mama bevorzugt er halt doch noch. 

30. März 2019: Karli darf viele Prägungen erfahren im Garten und unterwegs. Er ist ein so lieber und mutiger kleiner Mann.

18. April 2019: Karli erlebt jeden Tag viele Prägungen. Er darf in den Wald, Autofahren etc. Karli durfte seine neue Familie kennenlernen.

19. April 2019: Wir wünschen dir auf deinem Weg alles Gute, lieber Karli-Valentin. Die Zeit mit dir war wunderschön.